Praxis Martinstraße

Das Team

Medizinische Hypnose
DR. ISABELLE MEISERT

Schon als Jugendliche war ich von der Wirksamkeit und den Abläufen der Hypnose fasziniert. Nach Absolvierung fundierter Ausbildungen in klinischer und medizinischer Hypnose konnte ich dann endlich meinen Traum wahr machen und Hypnose auch bei Patienten effektiv einsetzen. Bei einem Besuch an der Universitätsklinik in Brüssel bei Frau Prof. Faymonville konnte ich mich vom Einsatz der Hypnose in der Anästhesie überzeugen. Ich konnte bei mehreren Operationen dabei sein, bei denen PatientInnen auf eigenen Wunsch ohne Narkose und nur in Lokalanästhesie operiert wurden. In die Augen solcher PatientInnen zu blicken, nachdem sie diesen Weg erfolgreich beschritten haben, ist überaus bewegend. Eine gute Arzt – PatientIn – Beziehung beginnt mit der Kommunikation. Genau hier setze ich an und begleite meine Patienten von Beginn unserer Begegnung bis in den Aufwachraum mit hypnotischer Kommunikation. Viele PatientInnen nehmen dieses Angebot mit großer Begeisterung an. Ob ich die Hypnose nun im OP als Anästhesistin anwende oder in meiner  Ordination – immer aufs Neue bin ich überrascht – WIE wirksam und heilsam Hypnose ist.

AUSBILDUNG

BERUFLICHER WERDEGANG

Kontakt
+43 676 514 88 08
meisert@praxismartinstrasse.at

Psychotherapie
DR. ELISABETH EGGENSPERGER

BERUFLICHER WERDEGANG

Kontakt
+43 699 19 90 90 19
eggensperger@praxismartinstrasse.at